8

Hey meine Lieben!! Die Zeit schreitet immer weiter voran und es ist mal wieder an der Zeit ein kleines Update zu geben. Seit Weihnachten fühlt es sich an, als ob die Zeit viel schneller vergeht. Mein achter Monat hier hat jetzt angefangen und ich kann es garnicht glauben, dass mein Austausch bald zu Ende ist. Auf der einen Seite freue ich mich natürlich darauf wieder nach Hause zugehen und meine Familie und Freunde wieder zusehen. Auf der anderen Seite will ich einfach hierbleiben, da ich meine Gastfamilie wahrscheinlich erst in ein paar Jahren wieder sehen werde.

Mein englisch hat sich sehr verbessert und ich finde, dass jetzt schon fast so gut klappt mit dem sprechen, als ob ich deutsch reden würde. 

Mittlerweile hatte meine Gastschwester ihren 16 Geburtstag und es war eine richtige „Sweet 16“ Party. Es war eine mange Spaß und die Dekoration war sehr schön. Außerdem hat sie einen Hundewelpen bekommen, der seitdem den Haushalt ein wenig auf den Kopf stellt. 

Für spring Break werden wir für ein paar Tage nach México fahren und ich bin schon sehr gespannt wie es so ist. Ich hoffe es ist warm und wir erleben eine schöne Zeit zusammen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.